let there be more light

let there be more light

"Let there be more Light" war eine Mischung, die ich in dunklen Stunden für den Mann, den ich liebe gemischt habe.

Er braucht sie nicht mehr, und die Dunkelheit ist nicht mehr sein Freund. Jedoch habe ich sie für mich wieder entdeckt und bin voll süchtig nach dem Zeug, auch wenn mein Leben voller Licht ist. Es riecht nach Palo Santo, Cistus, Vetiver und Weihrauch. Ich bin mir auch sehr sicher, dass dort Inner child mit drin ist oder etwas Harmony. Aber genaueres kann ich euch leider nicht sagen, ich finde es nicht in meinen Notizen.

So geht die Magie des Moments im digitalen Orkus (oder meiner Unordnung) verloren. Das gilt eigentlich für alles: für Ziele, für Herzenswünsche, für Visionen oder INSIGHTS. Inzwischen notiere ich auch, was ich mit Ölen erlebe und in Gruppen mitlese, ANALOG in einem Din A5 Buch. Oder in Zetteln, die ich später in das Buch klebe. Wenn ich sie denn wiederfinde oder mir aufgeschrieben habe, wo ich sie suchen könnte in der Entropie... (:-))

Was sind eure magischen Mischungen?