Liebe in Zeiten der Cholera

Liebe in Zeiten der Cholera

Nennen wir diesen Post mal ganz prosaisch:

Unterstützung mit ätherischen Ölen für das Betreten von Flughäfen und großen Menschenmengen oder Kindergärten (das schrieb ich am 25.02.2020)

Ich bin kein Mensch für große Ansammlungen von Menschen, weder in Schwimmbädern, noch in Clubs, Zügen oder auf Festivals. Wenn es eng wird, stresst mich das. Hier helfen natürlich Öle, wie Peace & Calming oder Stress Away, Valor oder ganz einfach Orange um die Stimmung zu heben.

Heutzutage sind dort wo viele Menschen zusammenkommen allerdings auch noch ganz andere Öle hilfreich und nützlich.

Sinnvolle Prävention

  1. Vit D3/Vit K2(MK7) tägliche Dosis sollte meiner Meinung nach bei allermind. 5000 i.E liegen, Magnesium, Vit-C (Hagebuttenschalen und auch Acerola), Vit B12 Komplex und Chlorella Algen sind immer eine gute Basis.
    Von Young Living kann ich das Megal Cal Pulver als Nahrungsergänzung empfehlen, das Mineralien und Vit-C enthält und somit einen Teil dieser Empfehlung abdeckt.
  2. Kalt Duschen morgens. Es ist nie zu spät damit anzufangen…
    (Wim Hof Training anschauen, das hilft beim Einstieg...)
  3. Öle zur Unterstützung des Körpers bevorraten, auftragen und diffundieren, wie Immupower + Rosmarin in den Diffuser, Oregano, Thieves®, Thymian, R.C.®, Pfefferminz, Copaiba, Zitrone u.a.
  4. Pan Away und Wintergreen scheint in diesem Frühjahr und auch im Herbst (Nachtrag vom 11.12.20) vielen zu helfen. Ravintsara und Raven und auch Teebaum und Zitronengras haben noch einmal eine spezielle Wirkrichtung.

Roll-on Mental Health

(bitte nicht verwechseln mit Metal Health - es wird ja so viel verwechselt heutzutage)
6 Tr Bergamotte
4 Tr Cistrose
6 Tr Citronella
6 Tr Grapefruit
6 Tr Orange
2 Tr Sandelholz
4 Tr Weihrauch
in 10 ml V6

Roll-on Free Aerosols

6 Eukalyptus
6 Lavendel
2 Oregano
6 Pfefferminze
6 Ravintsara oder alternativ Lemon Myrtle
6 Zitrone
6 Zypresse
in 10 ml V6

Safe my hands

Thieves® und Purification® zB mit Hamameliswasser als Spray mischen. Aloe lindert auch und passt gut dazu. Oder die ätherischen Öle mit Kokosöl gemischt als Reinigungsöl verwenden. Bitte fragt mich nicht nach dem Mischungsverhältniss. Jeder mag und braucht das unterschiedlich intensiv.
Die handliche Flasche Thieves® Spray oder der Thieves® Waterless Hand Purifier passt in die Handtasche und taugt auch als Bewaffnung für den Besuch eines Bahnhofsklos.

Die Raindrop Massage

Die Küchenkräuter sind nicht nur sehr intensiv im Topf, sondern auch hilfreich und wirkungsvoll unter den Füßen und auf dem Rücken.
Auch eine Selbstmassage am Abend aktiviert über die Reflexzonen den ganzen Körper und transportiert den plappernden Verstand ins Reich der Gartengnome und heilenden Feen.

Und das Beste kommt zum Schluss

Halte die Intention von Gesundheit und heiler Welt in dir und um dich herum. Gib dem Energie und Aufmerksamkeit, was du manifestieren willst. Willst du in einer hygienischen und gesicheren Welt unter digitalen Überwachung leben, als kleines, häßliches Entlein mit Maske, abgestrampelt vom Kampf ums Überleben? Oder träumst du wie wir von einer besseren, heileren Welt, mit Schulen, in die die Kinder lieben zu gehen, in Gemeinschaften, die miteinander in Frieden leben - jenseits von kapitalistischer Tauschlogik. Willst du in einer Welt leben, wo viel einfach so sein dürfen, wie sie sind?
Wo es genug für alle gibt?

Wenn du endlich bei den Schwänen ankommen möchtest, dann schließ dich uns an. Gemeinsam sind wir nicht mehr allein. Viele Schwäne können sich eine neue Welt erträumen.

Update vom 11.12.2020

"Liebe in Zeiten der Cholera" von Marquez kann man immer lesen um diesem Wahnsinn zu eskapieren (entfliehen heißt das, ist so ein lustiges Wort). Oder ihr lest den Brocken von Dieter Broers: "Metamorphose der Menschheit" - Warum wir immer noch nicht erleuchtet sind und was wir daran ändern können.

Oder ihr entscheidet euch einfach für Leichtigkeit und gemeinsames Lernen um endlich frei und ganz im hier & jetzt zu SEIN.

Dann findet ihr hier auf Telegram diesne Kanal und startet mit mir am 01.01.2021 mit Wundern.

https://t.me/GemeinsamWunderlernen

Der Kurs in Wundern ist ein Wunder. Er trainiert das freie Denken und die Verbindung zum Universum. Wir inspirieren uns mit 365 Lektionen, damit die Welt zu dem wunderbaren, freien Ort wird, den wir uns ersehnen.

Yeah

1 KOMMENTAR

comments user
Christia Rudolph

Danke, Namasté, liebe Dagmar und danke für den wunderguten Kanal auf Telegram. Auf ein freiwirbelndes 2021, Licht und Liebe, Christina