Wunder geschehn

Wunder geschehn

Die Welt braucht mehr Wunder, oder?

Einigen Menschen um uns herum geht es nicht gut. Mütter und Kinder leiden vor allem unter dem Lockdown. Die Dunkelziffer von häuslicher Gewalt und Suiziden ist eine Tragödie.
In anderen Erdteilen allerdings, ringen Millionen einfach um ihr nacktes Leben. In Afrika verhungern in den nächsten Monaten mehr Menschen an den Corona Kollateralschäden, als in Europa an und mit Corona und an wasauchimmer überhaupt gestorben sind.

Ist es nicht anmaßend hier über Wunder zu schreiben, wenn es mir und in Relation, auch dir gut geht? Was wäre, wenn aber mein persönliches Wunder dazu dienen würde, dass wir anderen dabei helfen können, wieder auf die Beine zu kommen? Wir werden Geld brauchen um diese Welt nach unseren Wünschen zu reparieren, denn wir wollen ja nicht noch mehr von dem Scheiss, der alles verursacht hat.

Von Mary Young habe ich mal einen Satz gehört, der mich inspiriert hat "Viel Geld in guten Händen, ist eine gute Idee für die Welt". Mit diesem Satz lösten sich auch einige meiner klebrigsten Glaubenssätze über "Reiche" und Geld auf...

Gary Young hat es z.B. nach dem großen Erdbeben in Nepal vorgemacht. Es hat eine ganzes Dorf tatkräftig dabei unterstützt, ihre Häuser wieder aufzubauen. Ich glaube, der Mann liebte es einfach mit anzupacken, in seinen Baggern zu sitzen, mit Trucks über Bergpässe zu fahren, in Destillatoren rein zu klettern und auf Pferden und Kamelen durch die Wüsten zu reiten. Ein wirklicher Abenteurer.

Als ich dann später den Film der Young Living Foundation über den Aufbau in Nepal gesehen habe, liefen mir die die Trönen runter. Die Dorfgemeinschaft der Nepali hatte beschlossen ALLE Häuser gemeinsam wieder aufzubauen, bis zum letzten Haus und erst dann gemeinsam in die neuen Häuser einzuziehen. Für den großen Tag hatten sie Gary eingeladen um mit ihm ihren Einzug gemeinsam zu feiern. Seitdem bauen sie mit dem gespendeten Equipment andere Dörfer in der Bergregion wieder auf. Andere Hilfe gab und gibt es dort bis heute nicht.

Die YL Foundation ist besonders unter den Spendenorganisationen der Welt. YL trägt die gesamten Kosten für die Verwaltung, deshalb kommen die Spenden zu 100% den Menschen in den Projekten zugute. Ich spende jeden Monat eine feste Summe, die direkt von meinem Scheck abgeht. Das macht Projekt vor Ort planbar und mich glücklich. https://younglivingfoundation.org

Nun zurück zu DEINEM Wunder, damit wir die Welt gemeinsam zu einem besseren Ort machen können.

https://youtu.be/FZXMVlwUSVE (Hört Nena dabei zu, schnappt euch Believe und weiter geht´s...)

"Manche Menschen meinen, dass wir unsere persönliche Verantwortung aufgeben, wenn wir uns Gott überantworten. Aber das Gegenteil ist der Fall. Wir übernehmen die höchste Verantwortung für eine Situation, indem wir die Verantwortung für unsere dazugehörigen Gedanken übernehmen. Wir sind verantwortlich genug zu wissen, dass wir, sobald wir unseren eigenen mentalen Hilfsmittelns überlassen sind, instinktiv aus der Angst heraus reagieren. Wir sind verantworlich genug um Hilfe zu bitten."
(Marianne Williamson: "Rückkehr zur Liebe")

Sarah Harnish (Gameplan) betet für ihre Downline. Ich biete dir an, den Kurs in Wundern mit mir gemeinsam zu machen. Nichts trainiert effektiver unser Denken, als die Übungen wirklich zu machen.

Telegram: https://t.me/GemeinsamWunderlernen

Ach ja. es kostet dich nichts, außer deiner Lebenszeit. Aber gibt es etwas kostbareres???