Wie mir all meine Öle geklaut wurden…

Wie mir all meine Öle geklaut wurden…

Glück ist eine Entscheidung

...und ich fast alles und noch mehr vom Universum zurück bekam.

Diese Geschichte passt zum Nikolaus oder zu Weihnachten, aber passiert ist sie im Sommer 2016 in Hamburg. Ich hatte in Hamburg ein Homöopathie Seminar (Sabine war auch dabei) zu dem Thema Trauma durchgeführt. Daran schloß sich ein Austausch Tag für Klinghardt KollegInnen mit Aufstellungen, Psychokinesiologischen Sitzungen und mit den tollen Ölen an, die ich mir zusammen gesammelt hatte.

Für die Reise, hatte ich mir extra einen neuen schwarzen Rollkoffer geleistet, damit all meine Bücher, meine homöopathischen Taschen, meine Öle und mein Computer hineinpasste. Die neuen Rollen rollten echt gut. Vor allem lautlos und schnell.

In Hamburg Dammtor lies ich mich in meinen reservierten Sitz fallen und stellte den Koffer links neben mich in den Gang, dort wo die Nische ist um Koffer abzustellen.

In HH Hauptbahnhof steigen sehr viele Menschen ein. Es war ein großes Gewimmel. Dazu hatte die Bahn irgendwie Stress mit den Reservierungen, sodass ich nochmal aufstehen musste um auf einen anderen Platz (ca. 2 Reihen weiter nach vorne) zu wechseln.
Inzwischen weiß ich, dass die Junkies immer in Dammtor einsteigen und sich dann 4 min später am HBF vom Acker machen. Das weiß auch die Deutsche Bahn. Man könnte meinen, dass die mal eine Standard-Warnung an die Reisenden dort durchgeben... aber das ist wohl zu kundenorientiert und schlecht fürs Image.

In Bremen bekam ich jedenfalls eine komische Ahnung. Irgendwann begann ich nach meinem Koffer zu suchen. Er war nicht mehr da. Ich konnte es nicht glauben. Da stand nur ein Klappfahrrad und niemand hatte meinen Koffer gesehen.

Die Schaffnerin hätte nicht weniger an meinem Problem interessiert sein können. Sie schickte mich durch den Zug, ich solle meinen Koffer doch einfach mal suchen. Als ich ihn nicht fand, hat sie nur mit den Achseln gezuckt.

Bis Münster war ich im Schock. (noch ca. 1 h). Meine ganze Homöopathie aus 10 Jahren Praxis weg (unersetzlich). Öle im Wert von ca 1000€ weg. Mein Computer weg. Was für ein Verlust. Was für ein Schock.

😱😱😱😱😱

In Münster rief mich eine Frau an (ich hatte noch 5% auf meinem Handy), die, auf Parkplatzsuche, sich über einen großen Haufen gewundert hatte. Als sie dann näher kam, fand sie meine homöopathischen Taschen, meine Bücher und Skripte, mit denen der Dieb nichts anfangen konnte. Sie war selbst Homöopathin und erkannte sofort den Schatz. (Danke Universum)

Sie hat mir alles in einer großen Kiste zugeschickt. (DANKE!!!)😅
Und mein Mann hatte tatsächlich von meinem Computer spontan noch eine Sicherung gemacht, bevor ich nach Hamburg abgedüst bin. Manches haben wir ja "im Urin" oder es kommt einfach so zu uns. (Ich hatte bis dahin max. 2x im Jahr Sicherungen gemacht und schon gar nicht mit all den Outlook Daten. Wann ist deine letzte Sicherung her?) Zuhause jedenfalls hat er mir dann sein Notebook geschenkt und alles wieder drauf gespielt. Und das war viel besser, als das verlorene.

Fehlten noch die Öle.

Was für ein Verlust. Mein kostbarer Schatz. Einfach geraubt.

Interessanterweise hörte eine meine Uplines davon. Sie kannte mich gar nicht, hatte jedoch Mitleid. Vielleicht hat sie gespürt, wie schrecklich das für mich damals war und wie unerschwinglich mir das erschien alles nachzukaufen. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen jemanden um Hilfe zu bitten. Jedenfalls schickte die liebe Mariella mir umgehend ein dickes Paket und ersetzte mir meine geraubten Öle und das lila Buch. (🤭🥰🤩 Danke Mariella)

Ich glaube das war der eigentliche Start von mir im Network von Young Living. Es hat mich umgehauen, das jemand, der mich nicht kennt, so großzügig ist, einfach so was macht. Sonst hätte ich wahrscheinlich an der Stelle aufgegeben (Alleinerziehend und mit wenig Geld, ich war schon ziemlich im Mangel...).

Jedoch bekam ich alle wichtigen Dinge vom Universum und lieben Menschen ersetzt. Viel wichtiger jedoch, war die Botschaft um meinen Mangel zu heilen:

Das Universum sorgt für uns.

Für dich auch. 😇