Paarbeziehung in Zeiten von Elternschaft

Paarbeziehung in Zeiten von Elternschaft

Wann:
16. Juli 2021 um 14:00 – 18:00
2021-07-16T14:00:00+02:00
2021-07-16T18:00:00+02:00
Wo:
das kleine Paradies
Blutenburgstraße 79
80634 München
Deutschland
Preis:
129,00 €

Paarbeziehung in Zeiten von Elternschaft – wie wir blockierende Erwartungen entlarven und unseren eigenen Weg als Familie finden

Bei der Geburt eines Kindes wird nicht nur dieses geboren, sondern auch die Frau zur Mutter und der Mann zum Vater. Egal, wie viele Ratgeber wir im Vorfeld gelesen haben - vielleicht auch keinen davon - dieses kleinen Wesen verändert alles in und um uns herum. Plötzlich schlüpfen Herausforderungen aus Ecken von denen wir dachten, dass wir sie längst von allen Spinnweben befreit und im Griff haben.

In diesem kleinen 4 Stunden Workshop öffnen wir den Raum für Austausch mit Eltern, die im gleichen Boot sitzen.

Wir sprechen darüber, wer wir waren, wen und was wir vermissen, über welche Fallen wir stolpern und was ihr tun könnt, um gemeinsam als Paar eine liebevolle Verbindung zu behalten oder zu erschaffen, die über das reine funktionieren und Eltern sein hinausgeht.

Ich gebe euch Ideen und Werkzeuge an die Hand, die euch helfen, eure Gefühle und Bedürfnisse klar zu spüren und mitzuteilen, um individuelle und ggf. ausserhalb der sozialisierten Norm liegende Lösungen für euch zu finden.

Eine weiterführende Einzel- oder Paar-Begleitung ist selbstverständlich möglich.