Der Young Living Unterschied

Warum Young Living?

Young Living ist Weltmarktführer im Bereich ätherische Öle mit über 20 eigenen Farmen und Partnerfarmen. Der Seed to Seal Prozess garantiert 100 %ige Reinheit und ist damit dem Biozertifikat überlegen. Young Living verfügt über 12 unabhängige Partnerlabors und eigene Labore mit über 50 Wissenschaftlern. Trotz der knapp 2 Milliarden Dollar Umsatz, ist Young Living immernoch ein Familienunternehmen.

Seed to Seal bedeutet, dass alle Öle einem 8-stufigen Test unterzogen werden, um 100 % Reinheit zu gewährleisten. Die Pflanzen werden in ihrem natürlichen Lebensraum überall auf der Welt angebaut und geerntet. Der Prozess beschreibt die nachhaltige Beschaffung von Pflanzen, über das Fördern lokaler Gemeinschaften bis zum Erfüllen umweltrechtlicher und sonstiger Gesetze.

Die Produktpalette reicht weit über ätherische Öle hinaus und beinhaltet das, was auf dem Weg in ein chemiefreies Leben wichtig ist, Reinigungsmittel auf Pflanzenbasis, Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflegeprodukte, Kosmetik.

Ich erzähl dir hier nichts Neues? Umso besser.

Teile deine Begeisterung!

Denn Young Living bietet uns mehr als nur das Kaufen und Nutzen ihrer Produkte. Es gibt uns die Möglichkeit, das, was wir lieben, mit anderen zu teilen.

Unsere Begeisterung zu teilen öffnet Türen, z.B. die Tür

  • selbstbestimmt von zuhause aus zu arbeiten
  • frei von finanziellem Risiko (keine Einschreibegebühr, kostenlose Ausbildung und Training)
  • in deinem eignen Tempo und individuell angepasst an deine Lebensumstände
  • zusammen mit inspirierenden Menschen, die eine einzigartige Gemeinschaft bilden

Du willst genauer wissen, wovon ich da rede? Dann sprich die Person an, die dir Young Living empfohlen hat - oder schreib einfach mir direkt. Ich steh dir gerne Rede und Antwort.

Der YL Unterschied

Liebe Grüße
Sabine