Intern

Der interne passwortgeschützte Bereich ist unserem Team vorenthalten.

Was bedeutet es für mich, wenn ich Teil eures Teams bin?

Netzwerken und soziale Bindungen zu pflegen ist eigentlich eine ganz typisch weibliche Eigenschaft - frei nach dem Spruch "Es braucht ein ganzes afrikanisches Dorf, um ein einziges Kind groß zu ziehen.".

Wenn du dich dazu entschieden hast, dich unserem Netzwerk anzuschließen, bekommst du ein Netzwerk an Frauen mit den unterschiedlichsten beruflichen und persönlichen Backgrounds, aber uns vereint das Wertesystem der gegenseitigen Unterstützung und des Handelns aus der Fülle heraus. Wir streben nach Authentizität, Unabhängigkeit, Struktur, Klarheit, Schutz.

Was uns auszeichnet sind Durchhaltevermögen, Mut, Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit.

Wir übernehmen die volle Verantwortung für uns selbst, unser Leben, unsere Gesundheit, unsere Projekte, persönliche Weiterentwicklungen und das Zusammenarbeiten. Wir nehmen unsere Einzel- und Teamrollen ernst.

Wir leben das jeden Tag im Kleinen und durch regelmäßige, gemeinsam stattfindende Live- und Online-Events, z.B. das Leadership Training oder Rise-Up Retreat auch im Großen.

Hier ein paar Einblicke:

Leadership Training

Wie kann ich Teil eures Teams werden?

Nichts leichter als das. Klick dich durch die Teammitglieder und such dir jemanden aus. Du kannst über den dazugehörigen Button direkt mit ihr / ihm Kontakt aufnehmen und dich beraten lassen oder über "Starte mit mir bei Young Living" ein Mitgliedskonto eröffnen und deine erste Bestellung tätigen.

Passwortgeschützer Bereich

Registrieren & Einloggen