Lea Dümmer-Laurent

Lea Dümmer-Laurent

Lea Dümmer-Laurent

Mein Name ist Lea,

ich bin 33 Jahre alt, Mutter von drei Kindern (inkl. Zwillinge) und studierte Kulturpädagogin mit eigenem kleinen Label.
Seit Anfang 2021 begleiten mich die Öle von Young Living nun in Beruf und Alltag und bereichern das Leben meiner Familie auf allen Ebenen.
Unter dem Label „lea laurent textildesign“ produziere ich schon seit 2014 selbstgemachte Herzlichkeiten aus Wolle/Stoff und anderen Materialien, die ich zuerst nur auf Weihnachtsmärkten, seit Ende 2020 aber vor allem auch online verkaufe.
Auf die ätherischen Öle von Young Living bin ich eher durch Zufall oder genauer gesagt über eine Freundin gestoßen, die mich darauf hinwies, dass sich mein handgemachter Filzschmuck hervorragend als Aromaschmuck eignen würde und mich in dieses Team einlud. Es war wie eine Tür, die sich unerwartet geöffnet hat um mir eine Welt zu eröffnen, zu der ich bis zu dem Zeitpunkt keinen Zugang hatte. Seitdem produziere und kreiere ich immer neue Schmuckstücke und Accessoires speziell für die Nutzung von ätherischen Ölen und bin selbst zu einer begeisterten Nutzerin dieser wunderbar „duften“ Schätze geworden.

Einige dieser Schätze könnt ihr hier in unserem Shop erwerben.

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit oder die Nutzung der Öle in Alltag und Beruf erfahren? Schreib mich gerne an oder folge mir auf Instagram @lea.laurent.textildesign