Marjorie Gorzinski-Boadu

Marjorie Gorzinski-Boadu

Marjorie Gorzinski-Boadu

Was sollen diese Öle schon ausrichten können? 

Das war bis zu diesem Januar (2019) meine Frage, immer dann, wenn meine gute Freundin mir dazu riet es zumindest mal zu testen. Und dann kam der Januar und die Grippe und ich war mit einem kleinen Kind und meinem Mann hilflos und gefühlt todkrank. Ich bestellte das Starter Set, fing an mich mit den Ölen zu beschäftigen und frage mich inzwischen: Warum nicht früher?!

Hi, ich heiße Marjorie bin 39 Jahre alt, verheiratet, Mama einer vierjährigen Tochter und heute von Beruf Lehrerin. Das war nicht immer so, denn bis zur Geburt meiner Kleinen war ich im Vertriebs- bzw. Projektmanagement in einer Führungsposition. Nachdem ich dann die Chancen für Mütter in der freien Wirtschaft erfahren durfte, die Jobspirale einmal komplett runter purzelte und nach 6 Monaten Arbeitslosigkeit entschloss: Dann halt was anderes!!

Ich bewarb mich für den Quereinstieg, bekam eine Chance und mein komplettes Leben änderte sich - ich fand meine Berufung. 

Ähnlich geht es mir nun seit dem Frühjahr mit den Ölen. Sie begleiten uns in unserem Alltag, stützen uns in stürmischeren Zeiten und vermitteln ein Lebensgefühl, dass zumindest für mich, mit kaum etwas anderem zu vergleichen ist. Dazu gehört definitiv auch diese Community die mit Rat und Tat zur Seite steht und in dunklen Momenten ein Wir Gefühl schafft, obwohl man sich eigentlich gar nicht richtig kennt. 

Ich bin so froh, dass ich den Ölen eine Chance gegeben habe, denn heute fühlt es sich ganz komisch ohne an. 

Skeptisch? Kann ich verstehen! Trotzdem neugierig? Dann melde dich gerne bei mir.