Sibylla Eisenlohr

Sibylla Eisenlohr

Sibylla Eisenlohr

Hallo, liebe/r Interessent/in,
Ich heiße Sibylla, bin seit mehr als 25 Jahren glücklich verheiratet, stolze Mutter von drei wunderbaren Kindern und Heilpraktikerin aus Leidenschaft in München.

Meine Faszination für die Naturheilkunde schlummerte schon lange in mir, konkretisierte sich schließlich mit Beginn der Ausbildung zur Heilpraktikerin im Jahr 2006 und beflügelt mich seitdem jeden Tag.

Die Möglichkeit, Menschen auf sanfte Art und Weise zu unterstützen, ihnen den Weg durch herausfordernde Zeiten etwas leichter zu machen, ist das, was mir an meinem Beruf so unglaublich gefällt.

Seit die Öle von Young Living den Weg in mein Leben gefunden haben, ist so viel Erstaunliches und Wunderbares passiert, dass es sich einfach richtig anfühlt, diesen Schatz zu teilen.

Einen Raum zu betreten, der durch den Duft der Öle einlädt, den Ausdruck eines Gesichts zu beobachten, wenn ein Öl Erinnerungen oder Freude auslöst oder Erfahrungsberichte von Öl Liebhabern zu hören, die mich staunen lassen, erfüllt mich immer wieder mit Dankbarkeit.

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich gerne für ein unverbindliches Gespräch bei mir!