Veronika Weiß

Veronika Weiß

Veronika Weiß

Hallo, ich bin die Vroni!

Ich bin 29 Jahre, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin für Osteopathie und immer auf der Suche nach neuem Wissen, das ich am liebsten wie ein Schwamm aufsauge, um meine kleine Welt um mich herum noch toller zu gestalten. 😊

Ich liebe die Natur, mich draußen zu bewegen, die frische Luft, die Sonne und die Pflanzen darin, die uns diese herrlichen ätherischen Öle schenken.
Ich liebe es, mich zu bewegen und Sport zu machen, ob mit Yoga, Bouldern oder Bergwanderungen.
Ich ernähre mich vegetarisch-vegan und experimentiere gerne, wie ich darin die Plus-Öle integrieren kann.
Ich genieße gerne bewusst.

Für mich ist es wichtig, Dinge zu hinterfragen und reflektiert zu leben – das macht für mich den Unterschied für meine eigene Gesundheit, für unsere Umwelt, für die Tiere und Menschen darin…

Mit den Young Living Ölen habe ich eine Möglichkeit entdeckt, meinen Lebensstil noch chemiefreier zu gestalten: mit der Hausapotheke für die eigene Gesundheit, mit DIY-Ideen für Haushalt, Küche & Bad, es gibt so viele tolle Möglichkeiten!

Wenn du auch Interesse daran hast, melde dich gerne bei mir!