Der magnetische Roll-on
Von Mönnern und Motten
Wie ich mal aus Versehen…
einen Roll on kreierte, der die Männer anzog, wie Licht die Motten in der Dunkelheit.
Nachdem ich meine Geschichte und die Reste vom Original- Roll on, beim letzten Team Treffen mit meinen Mädels geteilt habe, bin ich nun in der Pflicht das Rezept zu veröffentlichen.
Das mache ich in der Hoffnung, dass du mir auch von deinen Exkursionen und Feldstudien berichtest. Es bleibt alles anonym. Versprochen.
Die Magnet Wirkung dieses Roll-ons war nicht beabsichtigt.
Ich wollte keinen Mann (außer dem einen, der weg war). Das war sicherlich eine interessante Beigabe für diese Mischung. Den Roll-on (10 ml) hatte ich zur Unterstützung von Fülle & Weisheit gemischt. Er sollte der Unterstützung eines rein spirituellen Anliegens dienen. Dachte ich jedenfalls.
Fülle & Weisheit:
3 Wise Men 10 Tr
Zypresse 10 Tr
Palo Santo 7 Tr
Onycha 7 Tr
Highest Potential 5 Tr
Build your dream 1 Tr
(Roll-on auffüllen mit Kokosöl oder V6)
Die Mischung ist etwas merkwürdig und durch Testen entstanden.
(Ich hätte sie mir nicht ausgedacht. Normalerweise sollte man Garys Mischungen nicht mischen. Mache ich aber trotzdem manchmal.)
3 Wise Men ist alleine ein sehr kraftvolles Öl, das viele alte Muster und Glaubenssätze löschen kann. Nichts für Anfängernasen. Dazu kommt noch das Bibelöl Onycha mit seinem vanilleartigen, fast mystischem Geruch und macht alles noch verwirrender. Die Mischung hat etwas von Pheromonen, Ambra (Walkotze) oder Moschus. Da ist ein fast tierischer Hauch, aber nicht so krass, wie zb. Manuka (das riecht nach Pferdeschweiß). In jedem guten Parfüm war in alten, vor-synthetischen Zeiten etwas tierisches, ekelhaftes drin. Erinnern wir uns an den Film „das Parfüm“, da hat Grenouille sehr komische Dinge reingemischt, die ich hier nicht weiter erwähnen will.
Zurück zur Manifestation von Fülle & Weisheit.
Hast du dich schon mal gewundert, was dabei raus kommt, wenn ihr Wünsche ans Universum irgendwie schwammig oder noch schlimmer irgendwie unbewusst formuliert habt? (Schon bei dem Wort Fülle war mir etwas unwohl, was, wenn sie sich die Fülle nun ausgerechnet an meinem Bauch manifestierte?)
Die Zeit, in der der Roll- on entstand, war eine Phase in meinem Leben, wo ich viel alleine losgezogen bin. Wenn Frau alleine loszieht, kann das komisch, langweilig, doof oder interessant werden. Für mich war es auch eine Herausforderung. Wer unter 25 ist, seit Jahrhunderten verheiratet oder sowieso immer im Pulk loszieht, kennt dieses Situation nicht. Ja, ich bin allein durch Asien gereist und habe auch mal nachts allein tief im Wald geschlafen, einfach um die Erfahrung zu machen. Mit über 50 als Frau alleine einen Ort zum Tanzen zu finden ist eine Erfahrung…
Dafür habe ich auch lustige Erlebnisse gesammelt: Ich habe nachts in einem Billard Verein mit 5 wildfremden Jungs Billard gespielt, weil die Tango Milonga, auf die ich mich gefreut hatte, aus 8 mich ignorierenden Paaren bestand.
Gott hatte Erbarmen mit mir.
Er öffnete eine schangelige Metalltür im Hinterhof und schon stand ich mit meinen 9cm Tangoschuhen in der Hand, mitten in einem Billard Verein und bekam von 5 netten, etwas sonderbaren Jungs Bier und Billard Unterricht. Verrückte Nacht.
An einem anderen dieser merkwürdigen Sommernächte im überschaubaren Münsteraner Nachtleben, trug ich diesen Roll-on zur spirituellen Unterstützung am Hals.
Hui. Plötzlich landeten Männer an meinem Hals, so wie die Motten in einer Kerze. Das war mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass Männer mich baten, dass sie doch bitte nochmal an meinem Hals riechen dürfen. Mehrmals. Und immer wieder. Oder andere. Ich war etwas verwundert. Ich benutze immer die Öle, sie sind mein Parfüm, mein Lebenselixier, und ich nehme, was eben gerade so dran ist. Aber dieser Roll on war eindeutig anders in der Wirkung…
Probier es aus.
Doch Vorsicht: Es ist notwendig die eigene Schwingung gut einzustellen und anzuheben, sonst könntest du dir eine Menge Motten einhandeln. Oder Männer am Hals schwirren haben, die nur Frauen lieben, die wiederum genau diese Männer gar nicht ertragen. Was wiederum die Männer sehr unattraktiv aussehen lässt. Oder andersrum.
Mit den „Fülle & Weisheit“ Feldstudien, habe ich jedenfalls aufgehört, als der Mann, den ich liebte, seinen Weg zurückgefunden hatte.
Es ist schon gut das Licht anzulassen.