Ein Engel namens Inge

Ein Engel namens Inge

Beim letzten Blog fiel mir auf, dass in allen Texte zahlreiche Tippfehler hausen. Ich brauche nur durch die Anfangstexte zu skrollen und sie leuchten mir entgegen.

Es ist ja nicht so, dass ich die Fehler später nicht sehe, ich habe einfach keine Zeit (Priorität) sie zu korrigieren.

Ich sah also diese Tipp- und Schusselfehler und packte auf meine Liste: alle alten Texte durchgehen und Fehler korrigieren. (Uff. Wann bloß?) Offensichtlich hat das Universum mich gehört. Gerade kam von Inge eine ganz überwältigende Sprachnachricht (Kurzfassung):
"Liebe Dagmar. Soll ich einfach selbstständig deine Texte (achtsam und liebevoll) korrigieren?

YES Inge. Bitte, bitte sei meine Lektorin. Danke, Danke Universum.

Was ihr daraus lernen könnt?

  1. Wir sind nicht allein.

  2. Das Universum hört mit. Wenn ihr Wünsche mit einem dringenden Verlangen und festem Glauben an ihre Erfüllung abschickt, dann wird euch geholfen. Bei mir gehen die einfachen Wünsche ganz leicht in Erfüllung, vor allem die, die unbewertet unter meiner Achsel durchschlüpfen. Andererseits wird so noch einmal erschreckend deutlich, dass wir alle, die wir das Prinzip der Manifestation verstanden haben, wirklich wie Luchse auf unsere Gedanken aufpassen müssen.

  3. "Rough and Ready" ist eine gute Idee! Übersetzt heißt das: besser etwas schrabbelig fertig stellen, als nie damit angefangen. Einfach mal TUN. Es muss nicht perfekt sein. Und ich kenne so viele Menschen, die lieber ihrem Perfektionismus frönen. Sie können es nicht aushalten, Fehler zu machen und machen deshalb lieber gar nichts oder reden sich raus. Ihr lest meine Blogs auch immer mal wieder, trotz meiner Tippfehler. Ich gestehe, ich bin eine schusselige Bloggerin mit Weisheit, Herz und Tipp- und Grammatikfehlern.

  4. Macht Fehler! Ihr lernt daraus. Und wenn ihr euch die Unterstützung vom Universum erlaubt, dann kommt vielleicht sogar ein Mambo tanzender Engel und räumt hinter euch auf.

Das Leben ist schön. Danke Inge. Danke Universum.