Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein paar Diffusermischungen - ich sitze ja an der Quelle 😉

5 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
252 Ansichten
Klaus Specht
Beiträge: 12
Themenstarter
(@woody-woodpecker)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Da ich auf Facebook eine Diffuser Gruppe betreibe, könnte ich dies und das hier beisteuern.
Es ist NUR die Frage, ob das die Admins auch wünschen ;-)?
Heute ein Beipiel
LG
Klaus
PS.: Es geht ja nur 1 Bild anzuhängen.

Schlagwörter für Thema
4 Antworten
Klaus Specht
Beiträge: 12
Themenstarter
(@woody-woodpecker)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Okay, dass werde ich testen, ob ich rechts unten nach dem "Senden" unter dem Artikel den Beitrag noch bearbeiten kann, bzw. auch löschen. Bis 5 Minuten nach dem "Senden" (Antwort hinzufügen).

Antwort
Klaus Specht
Beiträge: 12
Themenstarter
(@woody-woodpecker)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Susann's Dream Wonderland
Diese Rezeptur entstand von Susann Lißke.
Am 19.1.2021 veranstaltete Susann einen Zoom Call zu einem bestimmten Öle Massage Thema.
So nebenbei sagte sie, dass sie an einer Mischung arbeite, damit sie besser einschlafen und schlafen kann.
Ihr privates Endergebnis ist diese Mischung. Was sie mir erlaubte, in meiner FB Gruppe zu veröffentlichen.

Antwort
Klaus Specht
Beiträge: 12
Themenstarter
(@woody-woodpecker)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Get You Fit

Ein Immunbooster, wenn ich die Worte unseres Mitglied's Susann Lißke benutzen darf.
Sie "bastelte" für ihr Team eine Mischung, um die Menschen zu aktivieren
Mit ihren Worten:
- Gute Laune gibt die Mandarine (Tangerine)
- Eukalyptus lässt durchatmen
- Weihrauch (Frankincense) verbindet uns wieder mit dem höheren selbst und macht alles andere nötige.

Antwort
Klaus Specht
Beiträge: 12
Themenstarter
(@woody-woodpecker)
Mitglied
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Für den Monat Mai ein paar Maiglöckchen 🙂

Und eine Fahrt nach Paris

Antwort