Katharina Heußler

Katharina Heußler

Katharina Heußler

Ich bin Katharina, lebe mit meinem Mann, unserem Sohn, 2 Töchtern und 2 Katzen glücklich in Münster.

Ich lehre Menschen selbstbestimmt, eigenverantwortlich und bewusst zu leben, damit die Menschheitsfamilie zusammen frei und in Liebe lebt.
Wie ich das mache?
Ich inspiriere die Menschen mit meinem freien SEIN und gebe ihnen in meiner ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberatung Werkzeuge an die Hand.
Ich betrachte den Einklang von Körper, Geist und Seele.
Privat helfen mir die ätherischen Öle sehr immer wieder zurück ins Gleichgewicht zu kommen. Die Öle begleiten meine Familie und mich den Tag hindurch und die Lieblingsöle wechseln je nach den Bedürfnissen. Ich bin sehr dankbar für diese neuen Erfahrungen, die die Öle gesundheitlich und auch für die persönliche Entwicklung mit sich bringen.

Die ätherischen Öle von Young Living haben mich im Oktober 2020 überzeugt, einmal ganz klar durch den Geruch, die direkte Wirkung und die spürbare positive Energie der Firma.
Das menschliche Miteinander habe ich so bislang noch in keinem Unternehmen kennengelernt und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass die Visionen weiter getragen werden.

Durch meine kostenlosen Öle-Schnupperabende durfte ich viele tolle Menschen näher kennenlernen und wenn gewünscht auf ihrem individuellen Weg begleiten. Es ist erfüllend zu sehen, wie die Öle begeistern, tief wirken und somit zu einer Lebensumstellung beitragen können.

Möchtest du auch in die wunderbare Welt der ätherischen Öle eintauchen?
Sei gewarnt, dein Leben kann sich auf den Kopf stellen, wenn du bereit dafür bist.

Bei meinem Telegram Kanal findest du 1x wöchentlich Infos zu ätherischen Ölen: https://t.me/lebebewusst