Christin Moutafakkir

Christin Moutafakkir

Christin Moutafakkir

Ich bin Christin und lebe glücklich verheiratet mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in München. Als Kinderkrankenschwester konnte ich mich in den letzten 20 Jahren bereits von der Wirkung ätherischer Öle überzeugen und war immer wieder begeistert wenn ich mit ein "paar Tropfen" so Großes bewirken konnte.

Nach einem Totalausfall dank "Burnout" in meiner Selbstständigkeit und Intensivpflegedienst wusste ich das ich eine komplette Neuausrichtung brauchte. Seit dieser Zeit 2015 durfte ich immer mehr Kontakt zu alternativen Heilmethoden kennenlernen und habe mein Wissen um die ätherischen Öle vertieft. Ich bin so unendlich dankbar um diese Öle und Community. Ohne sie wäre ich vermutlich immer noch im Dunkeln.

Es ist in der Pflege, mit Schichtdienst und Familie extrem schwierig allem gerecht zu werden, sodass ich mich dieses Jahr für einen beruflichen Neuanfang entschieden habe und mich nun als Heilpraktikerin i.A. befinde. Mit den Ölen ist es mir gelungen mein Einkommen mit meiner Familie perfekt zu kombinieren.

Möchtest du dass ich dir mehr über die Wirkung der wundervollen Essenz erzähle dann schreibe mir und wir tauchen gemeinsam in neue Abenteuer.