Heidrun Hein

Heidrun Hein

Heidrun Hein

Hallo, ich heiße Heidi, bin glücklich verheiratet und Mutter von drei kleinen Kindern. Wir wohnen und leben in einem idyllischen Dorf, ganz im Norden des Berchtesgadener Lands.

Über meine Schwester habe ich vor circa einem Jahr das erste Mal von den ätherischen Ölen von Young Living gehört.
Die unglaubliche Reaktion meiner Kinder auf die Öle hat mich sofort fasziniert. Die Reinheit und angenehme Natürlichkeit der Düfte hat mich sehr begeistert und sogleich eine kleine Sammelwut ausgelöst.
Seitdem nutze ich die Öle fast täglich und je nach Stimmung und Situation unterstützen sie mich in meinem Wohlbefinden.

Durch meine Arbeit als Veterinärmedizinerin habe ich einen schulmedizinischen Zugang zu Therapie und Heilung. Um so interessanter ist es für mich, sich mit der Wirkung der Inhaltsstoffe ätherischer Öle zu befassen.

Möchtest Du mehr über die Öle und die Philosophie von Young Living erfahren? Oder möchtest Du gerne mal „Probeschnuppern“? Dann melde Dich bei mir! Ich freue mich!