Leonie Krämer

Leonie Krämer

Leonie Krämer

Ich bin Mama, Sozialarbeiterin und Hundehalterin.

Vor ein paar Jahren erlitt ich einen Burnout. Für mich brach eine Welt zusammen, denn ich war zu nichts mehr in der Lage und durfte lernen, Unterstützung anzunehmen. Aus heutiger Sicht, bin ich sehr dankbar für diese Zeit. Ich lernte tolle Mentoren kennen und machte mich mit Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung und Coachings auf die Suche nach dem, was wirklich wichtig ist – mir selbst!

Ich begann einen achtsamen und gesunden Lebensstil und das Abtragen alter Verletzungen, Ängste und Glaubenssätze. Das I-Tüpfelchen meiner Reise sind die ätherischen Öle, die mich in diesem Prozess unterstützen und an noch tiefere Schichten kommen lassen. Die Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung, ätherischen Ölen und der Young Living Community ist für mich das, was mir das Gefühl gibt, angekommen zu sein.

In unserem Familienalltag sind ätherische Öle auf allen Ebenen – mental, körperlich, emotional und spirituell – zu einem festen Bestandteil geworden und nicht mehr wegzudenken.

Ich freue mich, dir die Welt der ätherischen Öle näher bringen zu dürfen und berate und begleite dich sehr gerne auf deiner ganz individuellen Reise!