Sabine Verges

Sabine Verges

Sabine Verges

Ich bin Mama, Unternehmerin, Visionärin und Königin. 

Nach vielen verschiedenen Jobs und Ausbildungen, habe ich Young Living im Dezember 2016 kennengelernt und im September 2019 nach der EU Convention in Brüssel beschlossen, dieses Geschenk in die Welt hinaus zu tragen. Im Juni 2020 wurde ich mit Hilfe meines Teams unglaublich toller Frauen (und Männer) Silber.

Seit meiner Jugend ist Unterrichten und Wissen weiterzugeben meine große Leidenschaft und mein Talent. Ich liebe es, die Menschen mit meinem Feuer der Begeisterung und dem Gefühl von „alles ist möglich“ anzustecken und insbesondere Frauen bei ihrer Potentialentfaltung auf allen Ebenen unterstützen zu dürfen.

So, wie ich unterstützt wurde, darf ich heute Menschen dabei unterstützen, sich selbst aus dem Gefühl der Hilflosigkeit zu schälen und sich ihrer eigenen uneingeschränkten Macht und Verantwortung für ihr Leben und Schicksal zu stellen.

Und das beste: meine Arbeit schenkt mir die Möglichkeit, mehr Zeit mit meinem Sohn zu verbringen und meiner Familie ein chemiefreies gesundes Leben und ortsunabhängiges Einkommen zu ermöglichen.

Ich habe meinen Dad zu früh beerdigt und bin dem Tod mehr als einmal selbst von der Schippe gesprungen. Ich weiß viel zu gut, wie dunkel das Leben sich anfühlen kann. Aber hier bin ich, immernoch lebendig, um so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, dass wirklich jeder die Dunkelheit in Licht verwandeln kann.

Du möchtest mehr über mich wissen? Finde mich auf Insta unter @besserlebenmitbiene