Valentin Reiss-Verges

Valentin Reiss-Verges

Valentin Reiss-Verges

Servus, ich heiße Valentin.
Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und Vater von einem kleinen Rabauken.
Wir wohnen in München im Stadtteil Obermenzing und fühlen uns hier sehr wohl.

In meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen und verbringe gerne Zeit auf der Tanzfläche. Außerdem liebe ich guten Kaffee.

Beruflich bin ich in der Leit- & Sicherungstechnik und kümmere mich um die Technik im und am Gleis.

Über meine Frau habe ich die ätherischen Öle von Young Living kennen gelernt und anfangs war ich noch etwas skeptisch. Doch mit jedem benutzen der Öle und der vielen Erfahrungsberichte der anderen erlebe ich soviel Begeisterung, Wertschätzung und Dankbarkeit. Das begeistert mich und bringt mir sehr viel Freude in mein Leben.

Diese Freude würde ich sehr gerne mit dir teilen.
Wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann melde dich gerne bei mir.