Peter Kehr

Peter Kehr

Peter Kehr

Ich bin Peter, 42 Jahre alt und wohne mit meiner Frau Susan, unseren beiden Kindern, einem Hund, zwei Katzen und zwei Hasen im kleinen Ort Lichtenberg zwischen Dresden und der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz im schönen Sachsen.
Ich habe außerdem noch einen erwachsenen Sohn, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und als Kameramann auf einem Kreuzfahrtschiff die Welt bereist.

Wie wahrscheinlich 90% der Männer, welche sich mehr oder weniger intensiv mit den wundervollen ätherischen Ölen befassen, bin ich vor etwa vier Jahren durch meine Frau zum ersten Mal in Kontakt mit den kleinen bunten duftenden Fläschen gekommen. Woche um Woche wurde die Sammlung größer und irgendwann war mein Interesse so groß, dass ich Susan nach einem Öl gegen meine Kopfschmerzen fragte. Die erste sehr intensive Erfahrung hatte ich also mit
der Pfefferminze.

Seitdem benutze ich fast gar keine Kopfschmerztabletten mehr und meine eigene Sammlung ist mittlerweile auf einen sehr stolzen Fundus an verschiedenen Einzelölen und Ölmischungen angewachsen.

Parallel dazu habe ich begonnen, mich mehr und mehr mit dem - vor allem meinem - männlichen Bewusstsein und der Verbindung mit dem eigenen Mann-Sein zu beschäftigen. Wer ist man(n) wirklich? Wer ist man(n) als Mann? Wann ist ein Mann ein Mann?

Die ätherischen Öle unterstützen mich dabei, mich stetig weiter zu entwickeln - um mich in meiner Kraft, meiner Feinheit, meiner Schönheit, meinem wahrhaftigen Wesen, meiner Seele, meinem Geist und meinem Körper zu sehen - als das, was ich bin und als das, was ich im Stande bin, zu sein. Sie dienen als Brückenbauer von der äußeren Welt, die mich umgibt, zu meiner inneren Welt und helfen mir, alte Blockaden zu lösen und negative Glaubenssätze zu beseitigen.

An dieser Stelle will ich auch andere Männer aufrufen und einladen, mich auf diesem Weg zu begleiten. Du willst mitkommen und Dich auf den Weg zu Dir selbst machen? Zu Deinem wahrhaftigen Ich? Dann schreib mich an.

Du möchtest mehr über mich wissen? Finde mich auf Insta unter @herr.kaaa