Inge Dellinger

Inge Dellinger

Inge Dellinger

Ich bin 37 Jahre, Mama, Ehefrau, Steuerberaterin, habe eine Fortbildung zur Fachberaterin für Nachfolgeberatung genossen und habe für mich die Welt der Aromatherapie entdeckt.

Mir wurde mal gesagt, dass wir Menschen alle mit einer vollen Windel rumlaufen und erst wenn die Windel voll genug ist, sind wir bereit, sowohl über unseren Tellerrand hinauszuschauen als auch aus unserem Hamsterrad auszusteigen. Tja, was soll ich dazu sagen, meine Windel war mega voll ;)! - Und so begann Ende 2019 meine Geschichte mit Young Living, als ich auf dem KiTa Flur eine Einladung zum Öle-Abend bekam.

Mein persönlicher Windelwechsel startete im Dezember 2019. Diesen Text verfasse ich heute, am 25. Dezember 2020. Ein Jahr später hat sich mein Leben auf so vielen Ebenen weiterentwickelt, dass ich am liebsten jedes Erlebnis und jede positive Veränderung in die Welt hinausschreien möchte.

Ich bin für die neuen Freundschaften mit fantastischen Frauen und Männern, die Freiheit in Bezug auf das gesundheitliche Wohlbefinden meiner Familie, die Unterstützung eines großartiges Teams, die neu definierten Liebe zu Menschen, die entdeckte Leichtigkeit, die Überraschungen, die Freude am Leben und das Vertrauen meines Gegenüber unfassbar dankbar.

Wir alle können für unsere Familien und Kinder Berge versetzen - diese unerschöpfliche Kraft steckt in jedem von uns. Mich erfüllen die positiven Erfahrungsberichte all dieser Menschen, die ich unterstützen durfte, diese Kraft für sich zu finden und dadurch ihre ganz persönliche Welt noch etwas besser zu gestalten, mit Wärme.