Iris Middendorf

Iris Middendorf

Iris Middendorf

Hallo,

ich heiße Iris Middendorf und ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 wundervollen Kindern im grünen Münsterland.

Seit inzwischen fast 25 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit dem Menschsein: Wie funktionieren wir im Innersten? Was hält uns zusammen? Was brauchen wir um kraftvoll und vital zu bleiben? Was lässt uns gesunden? Was macht uns glücklich? Und was erfüllt uns auf all unseren Ebenen? Essenzen!

Erst im Studium, dann als Biologin in der medizinischen Forschung und seit 2014 auch als Heilpraktikerin.

Manchmal braucht es einige Bemühungen um uns zurück in unsere körperliche und empfundene Mitte zu bringen und manchmal ist schon ein kleiner und feiner Impuls ausreichend und unsere innersten Kräfte beginnen zu heilen und werden wieder stärker.

Ich bin dankbar Menschen auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Seitdem die ätherischen Öle von Young Living ihren Weg in mein Leben gefunden haben, ist sehr viel Erstaunliches und viel Wunderbares in meinem eigenen und in meinem Praxisleben geschehen.

Immer wieder blicke ich in beglückte und verblüffte Gesichter, höre ich Berichte über die erstaunliche Wirkkraft der ätherischen Öle und noch nie hat es mir und meinen Klienten so viel FREUDE und LEICHTIGKEIT geschenkt gut für uns und unsere Liebsten zu sorgen!!!

Freude und Glück gehören zu den Dingen, die sich mehr als verdoppeln, wenn wir sie teilen.

Das wertvolle Wissen um die Kraft der ätherischen Öle gehört einfach in die Welt!

Es gibt so viel Gutes und Freudiges zu entdecken!!

Melde dich gerne für ein unverbindliches erstes Gespräch – ich freue mich auf dich