Iuliana Glaman

Iuliana Glaman

Iuliana Glaman

Ich bin 48 Jahre alt, praktische Ärztin und betreibe seit 2014 meine Privatpraxis für Homöopathie, Naturheilkunde und Licht- und Energieheilung in München.

In meiner Praxis begleite ich meine Patienten auf ihrem Weg zu einem erfüllten, ausgeglichenen und gesunden Leben.

Die Prävention spielt dabei eine wesentliche Rolle. Mit Hilfe von Homöopathie, Aromatherapie mit den ätherischen Ölen von Young Living und Kräuterheilkunde, ist es mir gelungen, die Gesundheit vieler Patienten nachhaltig zu stabilisieren.

Mein Familien- und Arbeitsalltag wurde durch die Anwendung ätherischer Öle auf wunderbare Weise bereichert. Ich habe mich intensiv und umfassend über die Wirkung der Öle informiert, um sie nun in meiner Praxis anzuwenden.

Meine starke Verbundenheit mit der Heilkraft der Pflanzen wurde durch diese zusätzliche Möglichkeit der Behandlung von körperlichen und geistigen Beschwerden erweitert, wofür ich ausgesprochen dankbar bin.

Teil einer wunderbaren Gemeinschaft von Anwendern und Therapeuten zu sein, die sich täglich durch Hilfsbereitschaft, Austausch, Zuwendung und Unterstützung auszeichnet macht große Freude.

Meine Praxis steht jedem offen, der ein kostenloses Beratungsgespräch oder eine individuelle Behandlung sucht.

Zögere nicht, mach Platz für mehr Gesundheit und Leichtigkeit in deinem Leben!
Dr. Iuliana Glaman