Sigrid Lorenz

Sigrid Lorenz

Sigrid Lorenz

Hallo, ich bin die Sigi aus Nürnberg. 
Ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin und arbeite daher schon immer mit verschiedensten Ölen, sei es zur Massage, zur Reflexzonenarbeit oder als Raumduft.

Mit den ätherischen Ölen von Young Living jedoch hat sich eine ganz neue Welt eröffnet:

Die unglaubliche Vielfalt,
die exzellente Wirkung,
die individuellen Einsatzmöglichkeiten,
die Intensität der Düfte
und die einzigartige und megagute Qualität…

einfach nur WOW!!

Dazu konnten schon viele „Wehwehchen“ im Alltag von Familie und Freunden „weggezaubert“ werden.

Diese Öle haben mich absolut überzeugt und bereiten mir und meiner Familie jeden Tag aufs Neue eine riesengroße Freude!
Ich möchte weder die Öle noch die Gemeinschaft der Young Living Community missen. 

Hast Du auch Lust, auf eine ganz wundervolle Reise zu gehen und die Welt der ätherischen Öle für Dich zu entdecken?

Dann meld Dich gern bei mir! Es gibt so viel Tolles damit zu bewirken!