Kerstin Krone

Kerstin Krone

Kerstin Krone

Ich bin Kerstin, deine Aromaexpertin und Transformationscoach mit Herz. Auf Instagram unter kiki.loves.essentials bekannt. Als Frau, Mama von zwei wunderbaren Töchtern, Freundin und „magische Duftkönigin“ lebe ich im wunderschönen Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands.
Ich helfe dir dabei, dein Leben wieder mit Leichtigkeit und Freude in die Hand zu nehmen.

Durch meine rund 15 jährige Erfahrung als Krankenschwester im OP durfte ich bereits viele Menschen in akuten Lebenslagen individuell begleiten.
Sei es im Alltag oder in Notfallsituationen, in Freude oder Trauer, bei Heilung oder Schmerz, bei Geburt oder beim Sterben. Durch meine feinfühlige Wahrnehmung erkenne ich die verschiedensten Bedürfnisse. Gebe Sicherheit, schütze den Raum und Balance darf entstehen.

In meiner Freizeit bin ich sehr kreativ. Ich liebe eigentlich alle Naturmaterialien und bin immer offen für neues. Besonders, wenn es um ätherische Öle geht, kreiere leidenschaftlich gern neue Rezepte und lasse mich von Mutter Erde inspirieren.
Zudem stelle ich duften Schmuck und Accessoires (Öletäschlein, Aromaketten, Armbänder Duftsteine) her.

Was Young Living so besonders für mich macht?

  1. Die einzigartig reinen natürlichen Essenzen, die viel mehr sind, als nur ein guter Duft. (Wer einmal an einem Fläschlein schnuppert, weiß, was ich damit meine.)
  2. Ich sehe, dieses wunderbare Team. Wie jeder Einzelne, mit seiner individuellen Geschichte, Potential und Vision verschmilzt, zu einer wunderbar liebevollen Gemeinschaft. Dieses Lebensgefühl ist zur Zeit das größte Geschenk für mich! Und mit Dankbarkeit kann ich sagen:
    Ich bin ich!
    Heute weiß ich, dass ich meine Hochsensibilität als meine Stärke annehmen darf. Ich höre, sehe und fühle Dinge, die anderen verborgen bleiben.
    Als absoluter Herz- und Gefühlsmensch, kann ich einfach da sein, zuhören, die Hand halten, dich begleiten und Impulse geben. Lass dich verzaubern und dir die Schönheiten dieser Welt in der Einfachheit zeigen. Für mich ist es eine Freude dies spielerisch und mit Leichtigkeit zu teilen.
    Ich mag noch so viele Menschen kennenlernen, die mehr vom Leben wollen, Gemeinschaften aufbauen und frei selbstbestimmt durchs Leben tanzen.
    Spürst du, dass tief in dir drin etwas darauf wartet, endlich deine wahre Bestimmung zu leben?
    Dann schreib mich gern an und lass dich inspirieren