Trainingscenter

Unsere Vision

Ein gesundes Zuhause für jeden von uns und eine gesunde Welt für uns alle.

Unsere Mission

Bild Gruppe Frauen

Wir verbessern und stärken unser Leben, das Leben unserer Lieben und das Leben auf der ganzen Welt, indem wir uns darauf besinnen im Einklang mit der Natur und all ihren Geschenken zu leben und diese weiterzugeben.

Unsere Werte

Authentizität, Humor, Unabhängigkeit, Durchhaltevermögen, Eigenverantwortung, Verantwortungsbewusstsein, Mut, Struktur, Zuverlässigkeit, Klarheit, Schutz, Ehrlichkeit

Mach es zu deinem!
Wir übernehmen die volle Verantwortung für uns selbst, unser Leben, unsere Gesundheit, unsere Projekte, Entwicklungen und Zusammenarbeiten. Wir nehmen unsere Einzel- und Teamrollen ernst.

Inspiriere und lass dich inspirieren!
Wir setzen uns für eine bessere Welt ein und öffnen die Türen für alle, die das mit uns gemeinsam tun möchten. Durch bedeutungsvolle Zusammenarbeit und gute Kommunikation unterstützen wir uns gegenseitig dabei, Hürden zu überwinden und unsere Träume zu erreichen.

Bild Think outside the Box

Erhebe dich!

Wir geben uns nicht mit dem Status quo zufrieden. Wir wollen mehr. Wir entwickeln uns weiter, machen Fehler und lernen aus ihnen. Wir investieren in uns selbst und in unser Wachstum, indem wir Neues willkommen heißen und kreative Lösungen für Probleme suchen.

Zeige deine Stärke!
Wir stärken jedes einzelne Leben, Familien und Gemeinschaften durch unser Warum, unser Wissen, Produkte und Bildung, um jedem, der das möchte, ein gesundes Zuhause für sich und die Welt zu ermöglichen.

Sei respektvoll!
Wir leben nach dem Grundsatz der Offenheit, Ehrlichkeit, Einbeziehung, des Respekts und Vertrauens für einander, indem wir unsere Unterschiede und Individualität umarmen. Unsere Werte zeigen sich egal wo wir sind und was wir tun.

Sei verantwortungsbewusst!
Wir nehmen unsere Verantwortung für die Erde und alle auf ihr lebenden Wesen ernst. Wir gehen in allen Bereichen unseres Lebens mit gutem Beispiel voran. Wir achten auf unsere Umwelt und schützen verletzliche Gemeinschaften.

Wir sind hier.

Und wenn du dich angesprochen fühlst, sprich uns an, schreib uns, unsere Türen und Herzen sind offen für dich.