Home


TEAM

Wir sind eine wachsende Gemeinschaft aus Frauen (und Männern). Unsere Reise zu den Ölen war manchmal kurz und direkt, aber oft langwierig und emotional. Durch Zusammenarbeit und gute Kommunikation unterstützen wir uns gegenseitig dabei, uns und unseren Lieben Gutes zu tun, Hürden zu überwinden und unsere Träume zu erreichen. Unsere gemeinsame Vision ist ein gesundes Zuhause für jeden von uns und eine gesunde Welt für uns alle.

Neugierig? Dann schau mal auf der Team-Seite vorbei.

ÄTHERISCHE ÖLE

Ätherische Öle sind der kraftvollste Teil der Pflanze. Sie werden destilliert oder kalt gepresst. Die Öle bestehen aus über 100 natürlichen chemischen, organischen Verbindungen. ABER: Ein Biozertifikat bedeutet, dass immer noch ein anorganischer Anteil erlaubt ist. 100 % rein ist also ein dehnbarer Begriff. Vertraust du dem Unternehmen, von dem du deine ätherischen Öle kaufst? Wir tun das. 😉

BLOG

  • Bist du dumm?
    Meine geliebte Tochter ist ausgezogen. Neben den emotionalen Auswirkungen, setzte das auch eine Kaskade von hausinternen Umzügen von Zimmer zu […]
  • Parasitose im Kopf stoppen
    Ein Fast fiktiver Küchen - Dialog: Tochter: "Oh Mama, DU hast gut reden, DU musst ja nicht jeden Tag in […]

INTERN

Gerne kannst du Mitglied bei uns werden. Suche dir hierzu jemanden aus unserem Team aus, der dir zusagt oder der evtl. in deiner Nähe wohnt. Dort kannst du entweder direkt weiter machen und dir einen YL Account erstellen oder du kontaktierst unser Teammitglied zuerst.

Nachdem du dies getan hast oder wenn du bereits einen YL Account hast, der sich in der Downline von Anglika Roth, Dagmar Neffgen oder Sabine Verges befindet, kannst du dich für eine Mitgliedschaft auf unserer Webseite entscheiden.